Inchies-Swap_2

Als ich die Inchies für den Adventskalender aus dem Schrank geholt habe, ist mir der Keilrahmen mit den LOVE-Inchies in die Hände gekommen.

Ich war eine zeitlang eine leidenschaftliche Inchies-Näherin. (siehe auch Inchies-Swap_1)

Also das Thema bei diesem Swap war die Liebe.


So enstanden meine Love-Inchies.




Von meinen Mit-Swaperinnen habe ich diese Inchies zurückerhalten.




Jedes Einzelne ein kleines Kunstwerk auf 2.5 x 2.5 cm oder eben einem Inch im Quadrat!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Jedes ein kleines Kunstwerk ... schöne Idee auch mal als Geschenk in einem kl. Rahmen .

    Lg und hab ein schönes We
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Das ist ja ein wahres Kunstwerk. Wunderschön! Da kann ich nur staunen....
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen