... vor einem Jahr ...

Eigentlich wäre ich jetzt hier!!!






Ich habe mich im Sommer 2010, auf einer Ferien-Rundreise durch den Norden von Deutschland, in diese Stadt verliebt. Ende November des gleichen Jahres nahm ich mir eine kleine Auszeit und bin wieder nach Bremen gereist. Mein Ziel war unter Anderem der Weihnachstmarkt.

Eigentlich wollte ich mir diese kleine Auszeit in diesem Jahr wieder nehmen... aber eben... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!



So schaue ich mir nun die Bilder vom letztem Jahr an und schwelge in meinen Erinnerungen.







...mein geliebtes Schnoorviertel... ( näheres HIER )



Die Mühle am Wall


Dieser wunderschöne alte Dreimaster ist im innern (und bei schönem Wetter auch an Deck) ein Restaurantschiff. Dort soll es eine große Auswahl der leckersten Pfannekuchen geben.




Nach 3 Tagen in Bremen fuhr ich durch die Nacht zurück in die Schweiz...



Ich komme wieder ... !! Ich glaube ganz fest daran...

Kommentare:

  1. schön siehts aus in Bremen war ich auch noch nicht zu Weihnachten und war mal zu Besuch dort im Sommer.. ich wünsche dir dass du wieder hin kommst!Daumen drück...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich verstehen, Bremen ist wirklich toll! Vielleicht fährst Du im nächsten Jahr einfach doppelt so lange hin...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man Fotos hat! Und sie sind sehr schön und stimmungsvoll. Ich wünsche Dir, dass die Reise zur nächsten Adventszeit wiederholt weerden kann!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. am Wochenende war ich da, ich kann nur sagen, es war kein durchkommen.............sooooooooooooooo voll.
    Aber schön war es. Hab die Musikanten von Dir gegrüßt.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen