Kinderdecken...

:) Eigentlich suche ich ein anderes Bild... aber jetzt bin ich auf diese hier gestossen.

Diese Decke habe ich vor einiger Zeit für eine soziales Projekt genäht. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie in die Mongolei in ein Kinderheim geschickt! Wer sie wohl erhalten hat ??






Kommentare:

  1. Das ist ein niedlicher Quilt! Der Empfänger hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Ist es nicht einfach herrlich, Babyquilts zu machen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Woow, ein total schöne Kinderquilt ist es geworden...darüber würde sich jedes Kind sehr freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd ...
    wann bekomme Ich mal so ein schönes Exemplar ?
    * ;o)ganzliebgugg

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch gar nicht so wichtig wer diese wunderschöne Decke erhalten hat. Sicher wird sie den Empfänger wärmen und all die positiven Gedanken die Du beim Nähen hattest werden sich übertragen.
    Ganz toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen