Dienstags-Bilder_10

... irgendwie nimmt dieser 'goldene' Herbst dieses Jahr kein Ende... :)













Kommentare:

  1. Herrlich die Herbststimmung! Super!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...und das ist herrlich so, sonst würde wir all die schönen Herbstbilder gar nicht sehen. Dein Spaziergang war wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. es ist eine wundervolle Stimmung wenn man diese Farbenpracht an schaut und man möchte sie festhalten am liebsten doch irgendwann vergeht sie doch aber das Wissen dass es wieder kommt um so grösser..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Jahr werden wir so richig mit Sonne verwöhnt ... ;o)
    Dafür soll es aber ein harter Winter werden mit viel Eis & Schnee das haben die heute im Frühstücksfernsehen verkündet, man soll sich einen guten Vorrat an Lebensmitteln, Getränken u. Streusalz ins Haus holen .

    Bin schon gespannt ob die Prognosen stimmen werden.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Den tollen Herbst hast Du wunderbar eingefangen, da kann er ja gar nicht enden.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen