Dienstagsbilder_46

Steinkugel-Deko für ein Gastgebergeschenk














Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön , fasziniernd dieses Geschenk!
    Da wird sich jemand sehr freuen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe diese Steinkugeln einfach so sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Diese Steinkugeln sehen immer sehr schön aus ... Ich hab mir immer noch keine nachgebastelt ... tztz so langsam msste Ich mal in die Pötte kommen .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk,sieht einfach Klasse aus und die Schneckenhäuser sind einfach toll,ich liebe sie sehr,habe schon viele gemalt ;-))
    Liebi grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Soeben habe ich bei Markus diese tolle Steinkugel gesehen. Wunderschön sieht sie aus. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe sie auf einem Post bei Dir auch einmal entdeckt. Leider finde ich sie nicht mehr.... Markus hat geschrieben, dass man bei Dir die Anleitung für diese Steinkugeln findet. Darf ich fragen, wo Du die Anleitung versteckt hast? Das möchte ich nämlich auch mal ausprobieren. Deine Steinkugel ist wirklich ein ganz toller Hingucker. Vielen Dank!
    En schöne Tag wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,

    meine Vor"schreiberin" hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, auch ich war auf Markus Seite und habe deine Steinkugeln bewundert und bin auf der großen Suche dieser Anleitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest du man diese findet.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Lieben ;)
    ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und nur mit dem Handy hier!
    Ich melde mich am Abend oder morgen wieder und zeige euch wo die Anleitung ist.

    ;) Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen