Baustelle :)

 Erinnert ihr euch noch an diesen Post ??

 Building houses from scraps


Heute sieht die Baustelle so aus...





Ich weiss, für viele ist dieses Projekt schon Schnee von gestern!

Doch ich bin noch immer mittendrin und fleissig am Häuser bauen.
Wer weiss wie lange noch...   :):)

Und von diesen hier habe ich noch soooo viele.



Kommentare:

  1. ganz toll sehen deine häuschen aus. ich bin auch noch immer dabei, eben beim 2.9.
    genauso wie die reste bei dir, gibts die auch bei mir und sie werden einfach nicht viel weniger.
    viel spass beim weiterbauen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. die Häuschen sehen toll aus. Ich möchte auch noch weiternähen, aber habe noch soviele andere "Baustellen".
    Aber irgendwann nähe ich auch weiter.
    Gruß sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Sieht das toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuschen sehen ganz toll aus. Manchmal bereue ich, daß ich nicht doch für jeden Tag des Jahres eines gebaut habe. Aber jetzt muß um mein "Wochenend und Sonnenschein" noch ein Rand.
    Und die Reste, ja, die haben es manchmal in sich. :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen