HEISSSSS...

Freitag 30 Grad ... Samstag 33 Grad... Sonntag 34 Grad... Montag 33 Grad... 


Für alle, die mit der Hitze die uns in den nächsten Tagen erwartet, etwas Mühe haben, stelle ich hier diese 'eiskalten' Bilder in meinen Blog.

Der Rhonegletscher


(Während eines 3tägigen Kurzurlaubs in Gletsch (Obergoms, Wallis) habe ich natürlich auch wieder viel fotografiert.)


Spürt ihr die frische Brise, die vom Gletscher her weht ???





Hier entspringt die Rhone...




In der Eisgrotte des Gletschers
 




:) von wegen der oben erwähnten Hitze ... man/frau beachte die Fleece-Jacke und das Halstuch


 


Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind ja wirklich "coole" Bilder - diese Eisgrotte ist ja wunderschön, danke für die fürsorgliche Abkühlung, mir grauste es schon ein bißchen vor der Hitze (ich arbeite im Gewächshaus...da wird es dann nochmal ein bißchen heißer).

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich mich grade reinlegen....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mir ein Stück Gletscher schicken so 8mx8m das reicht mir ;)

    Dann lassen wir uns mal überraschen von der Afrikahitze ... bin gerüstet *-*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super Idee da wäre ich auch gerne .. bei so einer Hitze das soll bis 40 grad bei uns werden am Sonntag!

    Lieben Grus Elke

    AntwortenLöschen