Dienstagsbilder_42

Ist heute wirklich schon wieder Dienstag ???

Ich wollte doch letzte Woche noch diesen einen Engadin-Post machen ... Tja! Er muss warten... zuerst kommen jetzt wieder meine Dienstagsbilder.

Thema dieser Woche... 


Evologia ... Jardins Extraordinaire ... Natures et Cultures 
Cernier Neuchâtel Suisse ... 

Anlässlich einer Patchwork-Ausstellung, organisiert von France Patchwork , reisten wir letzten Freitag nach Cernier in der Nähe von Neuenburg.

Neben der Ausstellung besuchten wir auch den 'Jardins Extraordinaire' ...
weitere Informationen könnt Ihr HIER nachlesen... 

...und nun zu den Bildern.

Kommt wir machen einen Spazierganz durch den Garten...































Fazit ! Ist auf jeden Fall eine Reise wert... 

Die Patchwork-Ausstellung ist übrigens noch bis am 2. September 2012 geöffnet!






Kommentare:

  1. Danke für diesen herrlichen Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. das hat einen wunderschönen Eindruck hinterlassen bei mir.. dnake fürs mit nehmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass es in der Nähe von Neuenburg so einen Garten gibt. Toll, danke für den Tipp. Die rosa Hortensie übrigens, aus Deinem vorherigen Post, könnte das nicht die rosafarbene Sorte der Annabelle sein? Jemand hat neulich in einem Blog darüber berichtet. Die Blütenbälle sind ja riiiiiesig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen