Kürbisse aus Paketschnur

Gestern bin ich über den Blog von Susanne (made by sannshine) zu diesem super tollen Blog von Andrella (andrellaliebtherzen) gekommen und habe mich spontan in die gehäkelten weissen Kürbisse verliebt.
Ich habe die Anleitung sofort als ebook bei Andrellas Shop gekauft ... am Abend war sie schon in meiner Mailbox... und heute wurde fleissig gehäkelt :)






Die Kürbisse habe ich aus weisser Paketschnur, ein Recyclingprodukt, gehäkelt. Es werden bestimmt noch weitere folgen... ich möchte noch welche mit normaler Paketschnur machen. Der Stiel ist übrigens echt :) von einem Kürbis aus dem Garten.







Die beiden Blogs kann ich euch übrigens nur wärmstens empfehlen... 







Kommentare:

  1. WOW, die Kürbisse sind sehr, sehr schön geworden. Ich habe hier auch gerade einen angefangen...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ist der toll! Ich bin ganz hin und weg!
    Da werd ich doch gleich mal gucken gehen in den beiden Blogs!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. aus Paketschnur tolle Idee und sieht wunderschön aus der Kürbis!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für deine liebe Blog-Empfehlung...ich hab mich sehr gefreut darüber - und dein Paket-Schnur-Kürbis ist absolut zauberhaft geworden, das ist eine schön Idee.

    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen zuckersüß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe diesen Post auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung so?!
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen