HERZLICH WILLKOMMEN :)


Als erstes möchte ich all meine neuen Leser/innen mit einem Strauss bunter Blumen ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heissen... 
Schön seid ihr auch hier in 'meiner Welt' ...






Ich bin völlig überwältigt... 840 Besucher waren gestern auf meinem Blog!!!
Sonst sind es so zwischen 40-60 ... 
Danke lieber Markus... :)


Euer Interesse an meinen Steinkugeln freut mich riesig.
Gerne zeigen ich euch noch einmal die Links zu meinen früheren Post über die Steinkugeln. Die Anleitung seht ihr dort...

Eventuell werden die Links nicht angezeigt (das kommt davon wenn Frau alles ändert) ... mit der Maus bitte hinter die 3 Pünktchen gehen, so werden die Links sichtbar.

Angefangen habe ich hier... 3 Liter Steine für einen Kurs

...  2. Teil klicke hier ...  2.Teil



Cinzia hat mich noch gefragt wie die beiden Kugeln zusammengeklebt werden.

Dazu nimmt man ebenfalls den Montage-Kleber... bei kleineren, schon fertigen Kugeln ist das natürlich nicht nötig.


So, nun wünsche ich allen viel Spass beim Herstellen der Steinkugeln... 






Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung...

sunshine2012@gmx.ch




                                








Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Danke für die liebe Blumenbegrüssung - ich freue mich sehr, dass ich dich gefunden habe! Und das mit den Steinen tönt wunderbar und sieht natürlich auch so aus!
    ein wunderschönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    vielen Dank für die Anleitung, die Steinkugeln sind so toll, ich hatte gestern auch schon nach der Anleitung gestöbert.einen wirklich schönen Blog hast du hier.
    Liebe Grüße aus der Oberberigschem
    Sabine
    die jetzt öfter hier vorbei kommt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    die Steinkugel ist traumhaft und dann bietest Du uns noch die Anleitung dazu...
    Vielen Dank dafür. Ich habe richtig Lust bekommen, auch so eine Kugel zu "bauen", auch das Herz ist klasse.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank! Am Sonntag war ich an der Maggia und habe Steine gesammelt. Gar nicht so einfach... nach den ersten fünf oder sechs, wurde ich immer wählerischer...
    Nun muss ich mir nur noch die Kugeln und den Kleber besorgen.

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen