Kürbis-Impressionen aus dem Elsass












Habe ich schon mal erwähnt dass ich ein riesiger Kürbis-Fan bin? :)
















Ihr werdet noch mehr zum Thema 'Kürbis' zu sehen bekommen. In den nächsten Tagen werde ich nämlich meine 3 grossen 'Muscat de Provence' ernten... dann beginnt das grosse Kürbis-Essen :)
Ich bin schon fleissig am Rezepte sammeln!

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Kürbis! Und ich bin schon gespannt auf Rezepte und Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. super Fotos von den Kürbissen, nah da freue ich mich auf das grosse Kürbissessen drauf!!!
    Viel Spass beim sammeln und kochen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Kürbisfan ... in der Pfalz bei mir ums Eck gibt es viele Bauern die in ihren Höfen Ausstellungen machen und verkaufen ... da muss ich mich immer zurück halten .

    Lg und viel Spass beim ernten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    wollte Dir nur kurz mitteilen das man Glucose in der Apotheke bekommt kostet so um die 4 Euro je nach Größe gute Drogeriemärkte haben das auch .

    Lg Kerstin

    Kannste ja nach dem lesen löschen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin zufällig über die Kürbis-Seite gestolpert und meine Männer zuhause fürchten wahrscheinlich schon die Kürbis-Zeit in diesem Jahr :-)

    Die genähten Kürbisse sind ja toll!! Und auch die Chipse sind eine gute Idee - einfach wie Apfel-Chips, nehme ich an?

    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen