Kürbis-Rezept_3... noch einmal Kürbis-Muffins und Kürbis-Chips






















Dieses Rezept aus dem www habe ich heute gekocht... Leider habe ich vergessen ein Bild zu knipsen. Aber sie waren soo gut ich MUSS dieses Rezept einfach an euch weitergeben.


Kürbis-Canneloni























Auch die Kürbis-Muffins habe ich wieder gebacken... sie waren ja letzte Woche soo schnell weg!


Morgen gehen wir an ein Familienfest und ich habe sie als kleine Tischdeko hübsch verpackt.





Und da ich von dem 14 kg schweren Kürbis immer noch übrig hatte machte ich noch Kürbis-Chips...





Ich habe die sehr dünn geschnittenen Kürbis-Scheiben kurz in warmes gesalzenes Wasser gelegt und dann auf dem Dörrex getrocknet... entstanden ist ein leckerer gesunder kalorienarmer Snack :)
















Die Bilder von den Kürbissen habe ich vor etwa 2 Jahren hier gemacht. Jedes Jahr findet auf diesem Hof eine grosse Kürbis-Ausstellung statt.



Und dort traf ich auch eines meiner Lieblingtiere an...




HERRLICH... :)

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleissig...
    Und soooo viele Kürbisse.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... sooo viele Kürbisse ?
    Und ich hab keinen einzigen bekommen ;o( ... bei mir sind alle eingegangen während meines Urlaubes ... zu wenig Wasser zu viel Sonne ...
    Tja so ist es ...

    Lg & einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen