Schon wieder kreativ ...

Letzte Woche war ich wieder an einem Kurs.

Ich verrate noch nicht was wir gemacht haben :)

Etwas ganz Bestimmtes musste mitgenommen worden. Davon 2 Stück und noch einmal 2Stück.


Für mich waren das verschiedene schwarze und weisse Stoffe... einige farbige Stoffe... daraus machte ich...


NEIN !!! Daraus entstand nichts Genähtes :) ... also schon irgendwie genäht aber nicht im herkömmlichen Sinn!






All diese Stoffe habe ich mit Vliesofix auf schwarzen, A3 grossen Fotokarton geklebt und diese laminieren lassen.


Und nun die Auflösung ... der Kurs hiess...

                             'Taschen aus Tischsets' !!



Hier meine Tasche!



...und noch einige Taschen der anderen Kursteilnehmerinnen. Diese Taschen sind nun aus Tischsets, die im Handel erhältlich sind, gemacht.











Kommentare:

  1. Das ist ja irre! Toll gemacht! Und so eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Deine Taschen sehen wirklich super aus. Eine solche hat mir vor einiger Zeit meine Schwägerin geschenkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen kann man aus Tischsets machen ???
    Sagenhaft ... toltolltoll ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen