Dienstagsbilder_27

 ... Amaryllis ... ohne Worte ...














Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Dienstagsbilder einfach! Und dieses ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen vom "Erwachen" oder "Erwachsenwerden" einer wunderschönen Pflanze!
    Übrigens hab ich auch in deinem vorigen Posting ein bissl geschmökert und mich ebenfalls in das Holzstück verguckt. Ich liebe solche Strukturen. Und Rost. Wie mein Blogname schon sagt ;o)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Pflanzenerwachen!
    Übrigens hab ich mich außerdem in das Holzstück aus deinem vorigen Post verguckt, ich liebe solche Strukturen. Und Rost, wie du offenbar auch ;o)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. Ok, jetzt kriegst du auch noch einen 3. Kommentar - damit du dich nicht wunderst, wieso ich doppelt kommentiert habe... Google hat mich nämlich heute schon einmal bei einem anderen Blog "rausgeschmissen", und da war mein Text dann verschollen. Komplett. Einfach futsch. Jetzt bin ich WIEDER "abgestürzt", sobald ich die zwei "Sicherheitsabfrage-Wörter" eingegeben hatte, mein Text war nirgendwo zu sehen, also dachte ich, das ist wie vorher. Hab es grummelnd nocheinmal versucht - und plötzlich war der alte Text auch wieder da. Tsts. Google für Überlebenskünstler. Such dir einfach den aus, der dir besser gefällt ;o) Alles Liebe nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Bilder! Einfach super!
    herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen