Neu im Badezimmer

Kürzlich war ich wieder einmal zu Besuch auf dem Blog von Happy Sonne... 

(ein Tipp von mir: schaut euch UNBEDINGT mal diesen wunderschönen Blog an...)

HIER zeigt uns Yvonne unter anderem ihren gehäkelten Osterkorb. Auch die Anleitung hat sie eingestellt! Vielen lieben Dank ...

In der Anleitung ist das Körbchen mit festem Baumwollgarn gehäkelt... und ich habe mich sofort verliebt.
Weisses Baumwollgarn hatte ich noch. Eher dünnes, aber ich habe es 3-fach genommen. So sind zwei kleine Körbe für das Badezimmer entstanden.






Dekoriert habe ich sie mit etwas Schwemmholz von HIER ... und einigen Perlen und Muscheln.

Die Anleitung findet ihr HIER ... es ist die Gleiche wie bei Happy Sonne.

Ich finde es super toll was Mann und Frau :) auf all diesen wunderschönen alles Blogs entdecken kann.









Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Deine Badezimmerkörbchen sehen wunderschön aus. Soooo schön, dass ich mir doch auch noch ein solches Körbchen häkeln werde. Vielen Dank auch für Deine lieben Worte! Da werde ich doch gleich ein bisschen verlegen....
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die geworden sind! Und die Muschelanhänger sind sooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,

    die sehen aber toll aus, Ich konnte mal häkeln ... Ich sollte es mal wieder probieren, es sieht echt schön aus u. würde sich gut in menem Bad machen;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes We
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen