Weihnachten und eine Kerze...

Bei einem lieben Blogger-Freund habe ich kürzlich gelesen dass es Echtwachs-Kerzen mit LED-Beleuchtung gibt.

Interessiert ?? Dann schaut HIER und HIER !
Er ist ein kreatives Genie... :) und er macht TÄGLICH einen neuen Post und hat mich schon mit unzähligen Ideen und feinen Rezepten 'gefüttert' !!! Sein Blog ist eine wahre Wohltat für die Augen, die Seele und den Geist... aber auch für den Magen :) !!
Er wird sich bestimmt über einen Besuch von euch freuen.

Also... Diese Echtwachs-Kerzen-Idee hat mich nicht mehr losgelassen. Ich besitze soo viele Kerzenreste.

... ... ... g r ü b e l und s t u d i e r ... ... ...

(seht selber was daraus geworden ist)



Noch steht in der Kerzenmitte eine richtige Kerze. Sieht ja auch so sehr schön aus.
Ich werde aber diese Kerze noch durch eine künstliche Kerze ersetzen, damit ich sie meinem 93jährigen Vater schenken kann. So kann nichts passieren wenn er sie zu löschen vergisst.




OH ... wer steigt denn da die Kerze hoch ???






















Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern ein wunderschönes, besinnliches und möglichst stressfreies WEIHNACHTSFEST !!!



1 Kommentar:

  1. Wirklich unglaublich toll ist Deine Kerze geworden! Da wird sich Dein Vater sehr freuen!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen