Traditionelle patCHquilt Ausstellung in Solothurn_2

Heute war ich hier... Traditionelle patCHquilt Ausstellung in Solothurn! Ausstellung

Solothurn nennt sich «schönste Barockstadt der Schweiz», andere nennen sie traditionell «Ambassadorenstadt».



Doch heute hatte ich keine Augen für die Schönheiten dieser Stadt. Ich wollte an die Ausstellung. Dort hing ja auch ein Quilt von mir hing.



Die Quilts waren alle sehr schön. Aber wie es so ist hat man/frau halt so seine Favoriten und die zeige ich euch nun hier... das Thema war ja 'Quilts mit traditionellen Mustern'.













Dazwischen hing noch ein Quilt mit einem roten Punkt :)


















Im nächsten Solothurn-Post zeige ich euch noch einmal einige Quilts ...

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gerne gewesen...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo muß dir mal sagen das das tolle Quilts sind lg Marita

    AntwortenLöschen