Freilichtspiele Münsterplatz Bern ... 'Les Misérables' von Victor Hugo

«Les Misérables» in der Stadt Bern

Der Berner Münsterplatz als idealer Spielort für das Theaterstück «Les Misérables» überzeugt. Das mittelalterliche Stadtbild der Innenstadt wird zur Kulisse von Viktor Hugo’s weltberühmten Roman. Theater am Tatort – auch wenn Bern nicht Paris ist – die aufwühlende Geschichte von Jean Valjean und seinem Antipoden Javert könnte eben so gut in Bern – in der damaligen Zeit – stattgefunden haben. Wir sind überzeugt, dass wir unserem Publikum ein unterhaltsames, eindrückliches und unvergessliches Theatererlebnis bieten werden...

Hier der Link ...

Les Misérables


Bei diesem Freilicht-Theater arbeite ich hinter der Bühne im Bereich 'Kostüme' ziemlech tatkräftig mit :)... Heute verteilten in der Stadt Bern verschiedene Darsteller in den Kostümen Werbeprospekte!

Radio, Fersehen und 2 Berner Zeitungen war auch anwesend... :)
Die perfekte Werbung!

Der Bund

Berner Zeitung







Hier sind noch mehr Bilder zu sehen.

Fotogalerie

Premiere ist am 30. Juni 2011

Kommentare:

  1. Geschafft! Du kannst stolz auf Dich sein! Die Kostüme sind einfach wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Als hier treibst Du dich herum wenn Du nocht blogst ... das gefällt mir auch besser ;o) die Kostüme sind schön geworden , da hätte ich gerne geholfen ;o8

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen