Traditionelle patCHquilt Ausstellung in Solothurn_1

24.06. - 26.06.2011
Traditionelle patCHquilt Ausstellung
veranstaltet von patCHquilt, der Vereinigung Schweizer Quilter, im Landhaus und Altem Sptial in 4500 Solothurn. Zu sehen sind Quilts vom Kleinformat bis zu grossen Bettüberwürfen, alle mit traditionellen Mustern. Geöffnet: Fr+Sa 10-18 Uhr, So 10-16 Uhr. Info: Barbara Heller Tel 0041 44 8691166, E-mail: info@patchquilt.ch, www.patchquilt.ch

Auch ein Bild von mir wurde juriert und wird ausgestellt sein. Der Quilt ist von Hand genäht und gequiltet. Nur die Einfassung ist mit der Nähmaschine angenäht. Grösse 65 x 78 cm

'AUNT CLARAS LITTLE QUILT '



Kommentare:

  1. Das wird bestimmt eine tolle Ausstellung! Und Dein Quilt ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöne Quilt da werde ich Neidisch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Heute war der letzte Tag der Ausstellung.
    :) ich konnte mein `Aunt Claras little Quilt` nicht mit nachhause nehmen... :) er wurde verkauft! :)

    AntwortenLöschen