Frische Luft und Natur pur...

Nach den unzähligen Stunden die ich im verstaubten Dachboden bei meinen Theaterkleidern (Les Misérables) verbracht habe, brauchte ich heute wiedereinmal viel frische Luft und Natur pur.

Beides findet man hier.


Dieses Naturschutzgebiet liegt ganz in der Nähe von unserem Dorf. Es ist herrlich durch diese Auenlandschaft zu wandern.


Der Weg führt entlang der Sense...

... und ist manchmal ein bisschen abenteuerlich...


... immer wieder gibt es etwas zu entdecken...




Wir sind an kleinen Tümpel mit Kaulquappen und einer Mini-Schlange vorbeigekommen.



... und immer weiter entlang des Wassers...





... vorbei an idylischen Häusern in ländlicher Umgebung.


Mein Kopf und meine Lungen sind nun wieder mit frischer Luft gefüllt und die neue Woche mit all ihren Herausforderungen kann kommen :)

Kommentare:

  1. Wow, scheinbar hattest Du auch einen perfekten Tag! Und eindeutig besseres Wetter, als wir hier... Diese Tour könnte mir auch gefallen. (Aber ohne Schlange, auch wenn sie klein ist)

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Schild könnte auch stehen ... Hier wird frische Luft getankt ;o)

    Den Ausflug ins Grün hätte mir auch gefallen ... die Schlange hat sich auch ein Bad gegönnt ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen