Pfingst-Brätle am Waldrand

Seit vielen Jahren findet bei uns an Pfingsten, an einem wunderschönen Waldrand mit Grillstelle, ein traditionelles Familientreffen statt. Manchmal sind bis zu 4 Generationen anwesend.

Dieses Jahr entdeckte ich ganz in der Nähe von dieser Grillstelle diese schönen Blumen.




Natürlich wird immer ein Feuer gemacht, damit die Würste grilliert werden können.




Doch auch ein kleiner Holzkohlen-Grill wird mitgenommen... :) für die eher edleren Fleischstücke :)


Nach dem Essen machte ich einen kleinen Spaziergang durch den Wald.



Das Wetter spielte auch dieses Jahr mit und so verbrachten wir dort wieder einen friedlichen, gemütlichen und sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem perfekten Tag an! Herrlich, daß man die schönsten Dinge finden kann, wenn man nur hinschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn man die Augen mal aufhält und genau hinsieht entdeckt man immerwieder Schönes ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen