Bye Bye Zermatt

Das wird mein letzter Post aus Zermatt... der Urlaub ist zu Ende und morgen fahren wir wieder nach Hause.

Dort werden wir uns wieder dem Alltag mit seinen grossen und kleinen Problemen
stellen müssen. Wir verbrachten hier 2 wunderschöne Wochen mit dem schönsten Wetter das man sich vorstellen kann. Auch die 2 etwas verregneten, nebligen Tage waren sehr schön und hatten ihren ganz speziellen Zauber...



Bye Bye Matterhorn... du hast dich von deiner besten und schönsten Seite gezeigt!!!










Mein letztes Bild von hier steht für... schönes Wetter, viel gesehen, Berge... viele davon über 4000m hoch, viel Sonne, frische Luft, den Kopf auslüften lassen und ERHOLUNG!

...gesehen auf dem 'Weg zur Freiheit' - Rothorn - Oberrothorn auf 3415 m ü/M


Kommentare:

  1. Das war wirklich ein toller Urlaub. Vielen Dank, daß wir dran teilhaben durften!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ein super Urlaub den man sein ganzes Leben im Herz tragen wird!
    Auch ich danke dir für diese wunderabre Aufnahmen und Eindrücke!
    Kommt gut Heim und drück euch die Daumen dass es langsam ab geht mit Problemenwälzen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Urlaub zu Ende ... schade ;o(
    dabei hab Ich mich doch tägl. auf die schönen Bilder gefreut .
    Sag mal was ist das denn für ein feuer auf dem Matterhorn ?

    Schönes We
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin... das ist kein Feuer. Das ist eine Wolke die von der untergehenden Sonne beleuchtet wird! :)
    Ein wenig oberhalb dieser Wolke gibt es übrigens noch eine richtige Hütte (die Solvay-Hütte), auf 4003 m ü/M! Sie darf nur im Notfall benutzt werden und darin finden 10 Personen Unterkunft und könnten auch dort schlafen!

    AntwortenLöschen