Dienstagsbilder_51

Krippenfiguren von Charlotte Zwahlen und Kathrin Fischer

Am vergangenen Sonntag besuchten wir im Schloss Laupen eine Krippenfiguren-Ausstellung .
Die Figuren wurden von den beiden, oben erwähnten Frauen gemacht. 
(klick)  HIER  ...noch der Link zu den beiden Frauen.

Ich habe noch selten eine soo schöne Ausstellung von Krippen und Krippenfiguren gesehen. Die Ausstellung gefiel mir soo sehr, dass ich sogar 2x dort war.

Es ist mir aber eigentlich noch ein bisschen zu früh um Krippenfiguren in meinen Blog zu stellen. Deshalb zeige ich euch heute nur Figuren die nicht nur zu einer Krippe gehören.






Ich habe... (klick)  HIER ..schon einmal einen Post über ähnliche Krippenfiguren gemacht.

Im Dezember zeige ich euch dann weitere Figuren und auch meine eigenen Krippenfiguren :)









Klick ... HIER ... Krippenfiguren von Charlotte Zwahlen und Kathrin Fischer

Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Figuren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dies sind wundervolle Figuren.. gefallen mir auch ganz besonders... bin jetzt deine neuste Leserin und freu mich hier zu sein... lg Barbara
    ja, am 12.12.12 in Langnau... ;-)

    AntwortenLöschen