Dienstagsbilder_50

Ein kalter, aber wunderschöner Montagmorgen... 29.Oktober 2012    7.15 Uhr




Die Aussicht aus meinem Büro, über die Dächer der Stadt Bern, Richtung Gurten... dem Hausberg von Bern.




Und dann noch dies !

Happy Halloween...

... eigentlich bin ich kein grosser Halloween-Fan und trotzdem ist dieser kleine Quilt einer meiner Lieblinge. Ich habe ihn vor vielen Jahren einer lieben Kollegin abgekauft.





Computer-Patchwork-Bildspielereien an einem verschneiten Sonntagnachmittag Ende Oktober  :):)

 

Kommentare:

  1. wunderschön über den Dächern Bern Fotos...
    ein toller ausblick wenn du arbeitest!
    der Quilt ist goldig!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen tollen Blick aus deinem Büro! Und der Quilt ist soooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen