Novemberblues

Irgendwie wird es heute gar nicht richtig hell. Es ist grau, neblig und vorallem eines NASS !!!








Doch bei genauerem Hinschauen sind die goldenen Herbstfarben aber noch da... 

Die Rottöne des Herbstes... nass und wie mit einem Lack überzogen...










Und das herbstliche 'nasse' Gelb...



 

Auch diese Rosen bezaubern mit ihrer nassen Schönheit !!!
  





So und nun werde ich mir ein feines Raclette machen... und mich danach mit einem guten Buch auf's Sofa legen   :)





Die Anleitung für diese Wachswindlichter findet ihr übrigens in der aktuellen 'Landlust'.  


Kommentare:

  1. So ähnlich sah es bei uns gestern auch aus. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht und die Wachslichter sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Heute sieht die Welt bei uns schon wieder etwas netter aus, gestern sah es so aus wie bei Die. Jetzt drücken sich die ersten Sonnenstrahlen durchs die Wolken, der Himmel sieht imMoment richtig toll aus. Die Wachslichter sind wirklich schön , muss wohl nachher mal am Bahnhof haltmachen und mir die Zeitschrift besorgen. Ich hab ein neues Bastelbuch da kann man solche Lichter aus Eis herstellen, sieht auch genial aus, aber dafür muss es kälter werden.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen