Dienstagsbilder_53

Heute morgen habe ich meine Adventskranz gemacht, da ja am nächsten Sonntag der 1.Advent ist.

Zeigen kann ich ihn aber nicht, da ich beim 'xmas show an tell' (klick) von Teacup-in-the-Garden mitmache.

Nebenbei ist noch eine zweite kleine Adventsdeko entstanden... sie steht nun auf unserem Esstisch. 













Heute ist wieder ein grauer, verregneter Tag und deshalb noch mehr 'wärmende' Dienstags-Bilder. :)



Kaminfeuer im Rittersaal im Schloss Laupen












                                                                         Liebe Grüsse

                                                                            Cornelia
                          

Kommentare:

  1. Oh, wie schön und soooo gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventkranz und auch die Esszimmerdeko sind wunderschön, das war für mich heute schon eine große Freude die Bilder zu sehen und auf Deinen Blog spazieren gehen zu dürfen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen