Dienstagsbilder_52

Heute sollte es eigentlich Dienstags-b i l d_51 heissen, denn ich habe mir wiedermal Zeit genommen und mich durch all meine Lieblingsblogs gelesen...


:)    Markus...     teacup-in-the-garden

:)    Susanne...   made-by-sannshine

:)    Barbara...    haerzwaerch

:)    Yvonne...     happy-sonne

:)    Andrea...     andrellaliebtherzen

:)    Kerstin...     verbotengut

:)    Molly...        mollyone

:)    Birgit...        smukketing

:)    Melanie...     dekoherz  


...  und jetzt verbleibt gar nicht mehr soviel Zeit für meinen eigenen Blog :):) ...





                                     ... denn die Arbeit ruft... 

... und irgendwie fehlen mir gerade die Ideen und die entsprechenden Bilder für einen längeren Post !!  :):)

  

Liebe Grüsse
 Cornelia

Kommentare:

  1. Schäm ... Ich bin mitunter schuld dass dein schöner Blog keine Beiträge mehr bekommt ... ;(grummel
    Ich finde dein Herz sehr toll, hast Du das wieder selbstgestaltet ?
    Wenn ja schick mir mal die Bastelanleitung, ich hätte da ein Gartenplätzchen das förmlich danach schreit.
    So, dann will Ich dich nicht weiter abhalten ... Ich wünsche dir einen erfolgreichen Arbeitstag
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Kerstin :) ... du bist natürlich unschuldig!
      Irgendwie fehlen mir gerade die Ideen und die entsprechenden Bilder für einen längeren Post !!!
      Ich werde das oben noch anfügen :):) !!

      Liebe Grüsse

      Cornelia

      Löschen
    2. AH noch etwas... das Herz habe ich leider nicht selber gemacht... es steht in Nachbars-Garten. :)

      Löschen
  2. Liebe Cornelia
    Da werde ich ganz verlegen ;o) Es freut mich aber riesig, dass mein Blog zu Deinen Lieblingsblogs zählen darf.
    Das Steinherz ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Seufz! Danke! Und das Steinherz ist wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist der Kanller. Einfach toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia, das Herz ist richtig schön!! Sind denn die Steine zusammengeklebt?

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen