... und immer wieder ein Wunder der Natur ...
















und...





...gleich ...



Kommentare:

  1. Wie schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt, die sich an den grossen und kleinen Wundern der Natur freuen können. Ich bin jedesmal wieder begeistert wenn ich eine schöne Blume, einen seltsam geformten Baumstamm oder gar einen einzigartigen Sonnenuntergang erleben darf.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in und mit der Natur.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze schon seit Stunden im Garten und genieße die herrliche Natur ... die Bienchen& Schmetterlinge flattern durch meinen Garten und genießen die schwüle Hitze ...das einzige was mich gerade stört sind die Gäste im Biergarten neben mir ... die labbern sooo laut ... da hör ich das surren der Bienchen nicht mehr ... kann mal jemand die ausschalten ?

    Ich muss leider in die Küche um zu kochen ... doch nachher geht´s wieder raus ... den abend bei leichtem Wind ausklingen lassen,und hoffen das das vorheresagte Unwetter nicht bei mir vorbei schaut ...

    Lg und noch einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen