Ferienpass 2011

Wie jedes Jahr im August fand in unserer Gemeinde während knapp 2 Wochen die Aktion 'Ferienpass' statt.
Da können die Schulkinder an verschiedenen Veranstaltungen mitmachen, damit sie am Ende der langen 7 1/2 Wochen Ferien nicht nur noch rumhängen.
Seit 11 Jahren biete ich den Kurs 'Wir nähen ein Patchwork-Kissen' an. Eigentlich immer mit grossem Erfolg... doch dieses Jahr besuchten nur 4 Mädchen mein Angebot.
Wir hatten jede Menge Spass und verbrachten zusammen einen wunderschönen, kreativen Tag.
Hier die Resultate...
























Die zwei fast gleichen Kissen sind ,gemäss der Aussage der Mädchen, Freundschaftskissen! :)







Kommentare:

  1. Das habt ihr aber schön gemacht! Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du mit den Kindern so tolle Kissen genäht hast. Und ist es nicht besser mit vier wirklich notivierte Jugendlichen etwas zu unternehmen als dass Du mit zehn Kindern was machen sollst und die Hälfte hat gar kein Interesse? Und wie Du ja schreibst war es für alle ein toller Tag. Das ist doch die Hauptsache.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ds sind aber heliche Kissen, die würden meiner Tochter & ihren Freundinnen auch gefallen, musst mir mal ne Vorlage zukommen lassn, wenns möglich ist .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen