Post für einen lieben Freund

Bei diesem Post geht es darum einem lieben Freund einen Wunsch zu erfüllen. Er wollte unbedingt seine genial sinnlosen Bilder auf meinem Blog sehen.
Die Bilder wurden von ihm, während einer kurzen Abwesenheit von mir, mit meiner Digi-Cam gemacht!!!

Und so erfülle ich ihm hiermit diesen Wunsch doch sehr gerne... !

Diese Bilder entstanden in einem Restaurant auf 2235m Höhe... an einem traumhaft wunderschönen Ort im Berner Oberland. Planplatten oberhalb Hasliberg/Meiringen!




Eigentlich erwarte ich jetzt von ihm einen Kommentar :) ...




Kommentare:

  1. Also, ich finde die Fotos klasse. Das sind super Perspektiven. Wie schön, daß Du den Wunsch Deines Freundes erfüllt hast!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Markus :) da wird er sich aber freuen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Ich bin ja so stolz auf meine skurilen Fotos. Das kommt nicht jedem in den Sinn.
    Ich freue mich natülrich, dass du Cornelia meine Qünsche so ernst nimmst. Bis bald
    Jürg

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte nie eine Cam unbeobachtet rumliegen lassen ;o)
    Ich kenne solche Bilder nur zu genüge ... die sind noch hamlos ;o) hatte schon schrägeres drauf .

    Also für die Zukunft ... immer schön aufpassen ;o)

    Lg & ein schönes We

    Kerstin

    AntwortenLöschen