Frankreich_4 - La France

Bei den Berner Quilters wurde ein Internationaler Quiltwettbewerb ausgeschrieben. 

Ich habe hier (klick) schon mal über diesen Wettbewerb gepostet.
Mit meinem Quilt 'Vive la France' habe ich mich angemeldet.
Doch leider wurde er nicht angenommen und ich habe heute den negativen Bescheid erhalten.
So kann ich ihn nun hier auf meinem Blog zeigen.




Ein bisschen traurig bin ich schon, denn es liegt ja immer viel Herzblut... viele Gedanken und jede Menge Arbeit in solch einem Quilt.
Es wäre noch interessant zu wissen wieso dass er abgelehnt wurde. :) zum Thema 'LA FRANCE' sollte er doch eigentlich passen. 

Aber was soll's ... mir gefällt er! Und das ist ja wohl das Wichtigste :)


                                                Liebe Grüsse
                                                                          Cornelia 

                                               

2 Kommentare:

  1. Oh, da habe ich gar keine Erklärung! Ich finde deinen Quilt wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne Quilt
    von mir verdienst du den Preis.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen