Könige...

Weihnachten kommt immer näher. 

Heute möchte ich euch noch einmal einige der wunderschönen Krippenfiguren von Charlotte Zwahlen und Kathrin Zwahlen zeigen.
Klick HIER habe ich ja schon einmal einen Post über diese Krippenfiguren gemacht... ja ich bin ein grosser Fan :) 

Dieser Link, klick HIER führt euch auf die Seite der beiden Frauen... dort könnt ihr mehr über sie erfahren.

Heute zeige ich euch einige der Könige.










In den nächsten Tagen werde ich euch einige der Hirten zeigen und dann an Weihnachten Maria und Josef mit dem kleinen Jesus.





                                                     Liebe Grüsse und eine möglichst
                                                     stressfreie Vorweihnachtswoche
                                                                wünscht euch...
             
                                                                    Cornelia

Kommentare:

  1. Oh, die sind soooo schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von diesen Figuren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Figuren, die sind wenigstens nicht so altbacken, die würden mir auch sehr gut gefallen, muss gleich mal stöbern gehen, Danke für den Tipp und den schönen Post.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen