Weihnachten ... Maria und Josef

Zu Weihnachten möchte ich euch nun abschliessend noch die ZwaFi-Krippenfiguren 'Maria und Josef' zeigen ... Ich habe hier schon einige Posts über diese Ausstellung, die ich besucht habe, gemacht.

Hier (klick)
Hier (klick)
Hier (klick)










Näheres über die beiden Frauen, die diese Figuren herstellen, könnt ihr hier (klick) erfahren.
 
  
Und nun zum Schluss noch meine eigenen Krippenfiguren. Ich habe vor bald 18 Jahren einen Kurs besucht und will eigentlich jedes Jahr noch 2 Könige machen. Der Wille und das Material ist eigentlich vorhanden. Nur an der Zeit fehlt es.







 



Nun wünsche ich euch schöne, gemütliche und erholsame Weihnachten im Kreise eurer Familien!


                                                 Liebe Grüsse
                                                                           Cornelia 

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Weihnachtsfest für dich und deine Familie!
    Die allerliebsten Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    über die Bibelfiguren bin ich auf dein Blog gekommen und habe festgestellt, dass wir wohl noch mehr Gemeinsamkeiten haben. Deine Quilts sind wunderschön! Da brauch ich jetzt wohl noch eine Weile, bis ich mir alles angeschaut habe.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Rosi

    AntwortenLöschen