Dienstagsbilder_54

Am letzten Sonntag waren wir auf dem Weihnachts- und Handwerkermarkt in Bern.
Herrlich... in der Nacht hatte es geschneit und die Stadt zeigte sich in ihrem Winterkleid. Der Weihnachtsmarkt befindet sich unterhalb des Münsters auf dem Münsterplatz und der Handwerkermarkt auf der Münsterplattform. 
Der Weihnachstmarkt ist noch bis am 24.12. geöffnet, der Handwerkermarkt nur noch am 15./16. Dezember! HIER der Link dazu.
 

Berner Matte-Quartier mit Münster

Bundeshaus  (Parlamentsgebäude)




Hinter diesem Wappen... dem Berner Bären... befinden sich immer noch die Kostüme von 'den Misérablen' von den Freilichtspielen Münsterplatz 2011!  
Klicke HIER
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran.


Ein Winter-Dienstags-Bild   :)





                                                Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern 
                                        einen wunderschönen Dienstag.

                                                    Liebe Grüsse 
                                                                                 Cornelia
                 

                                                           

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    auch dir einen schönen Dienstag ... bei uns schneit es wie verrückt, Ich gehe mal ne Std. spazieren, es zieht mich raus und dann werden Plätzchen gebacken, den Teig hab ich am Abend schon vorbereitet.

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, was für tolles Stadtbild und Winterimrepssionbild!
    Bei uns hat es gestern mal geshcneit doch der Regen kam da am Rheingebiet viel zu warm ist bei mir!

    Schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen