Dienstagsbilder_26


Eine wunderschöne Ausstellung des Fotoclubs in unserem Nachbardorf hat mich auf die Idee gebracht, auf meinem Blog in der nächsten Zeit, immer am Dienstag eine eigene kleine 'Foto-Ausstellung' zu irgend einem Thema zu machen. 

Ich hoffe meine heutige Ausstellung gefällt euch :)

Die Nordsee   
Bei Norden, Norderney/ Niedersächsisches Wattenmeer

 
Tief beindruckt hat mich das  Wasser... der Strand ... und die endlose Weite.













Die fast immer und überall anwesenden Möwen.



 
Wunderschöne, romantische Sonnenuntergänge.


















Der Himmel über der Nordsee...
 



... und auch da fand ich natürlich :) 

                                                    ... 'rostigen Objekte' ... :)



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und der Start war perfekt! Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Ich mich nur anschließen, Themendienstag ist doch malwas Neues ... ;o)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen