... wieder zuhause...

Unser Urlaub ist schon wieder zu Ende und wir schauen auf eine sehr schöne Woche zurück. Das Wetter zeigte sich nicht gerade von der besten Seite... trotzdem... schaut selber :)

... es war eine seehr neblige... sehr schneereiche und eine seehr kalte Woche.

Hier ein paar Eindrücke!


Der Nebel begleitete mich, als Nicht-Skifahrerin fast die ganze Woche... (die Skifahrer konnten in die höher gelegenen Gebiete über dem Nebel ausweichen


 ... ist hier irgendwo ein Wanderweg??



Ja! zwischen den beiden Pfosten. :)

Mystische Faszination !






Dann der viele Schnee. Einheimische reden von einer Schneehöhe von 3-4 Meter.





Die Alphütten sind teilweise völlig eingeschneit ... 











 ... aber trotzdem
bewohnt!









Dann die klirrende Kälte ! Kann man Kälte fotografieren?? Ich habe es versucht!



 Heute Morgen

                     - 20 Grad



 Auf Planplatten 2250 m/üM




                   
                27 Grad


BRRR ... KALT ... zum Glück können wir warme Kleider anziehen und dann sind auf dem Weg ja immer wieder diverse Restaurants/Alphütten mit wärmenden/heissen Getränken :)









 















Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich freue mich so sehr, daß ihr einen so schönen Urlaub hattet! Und vielen, vielen, vielen Dank für die Karte! Darüber habe ich Luftsprünge gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Was für Schneemassen, kannst mir nicht ein wenig schicken?

    Liebe Grüße ins Schneeparadies
    Kerstin

    AntwortenLöschen