Dienstagsbilder_24

Letzte Woche war ich wieder einmal in meinen Lieblings-Blumen-und-Deko-Laden.

Eigentlich bin ich nicht unbedingt so der Engel-Fan... aber für diese hier war ich wohl zu diesem Zeitpunkt gerade empfänglich.






Und dann war da noch dieses Fell-Tier :)

Es liegt wohlig schlafend auf einem Stapel Seidenpapier, das eigentlich zum Einpacken der Blumen bei dieser Kälte gedacht wäre... 


 

Ihr müsst noch wissen, dass keine 3 m von ihm entfernt eine Maus ihre Runden gedreht hat. Der Laden befindet sich in einem umgebauten Treibhaus der Gärtnerei und da gibt es wohl immer Schlupflöcher für kleine Mäuse... und drinnen ist es ja auch viiiel wärmer als draussen... :) ... und bei einer Katze, die so herrlich schläft, da kann man als Maus ja auch mal etwas wagen, oder !?

Kommentare:

  1. Hihihi, das kommt davon, wenn man Jäger zähmt. Dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch rum...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn sie wirklich schläft hihi tap tap die Maus macht und schaut!
    tolle Engelchen ...
    Schönen Tag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Happy Valentine´s Day ♥

    ♥-liche Grüße!

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze gnnt sich ne Auszeit u. die Mäuse tanzen vor lauter Freude ;o)

    AntwortenLöschen