Dienstagsbilder_18

Rückblick auf mein 2011


Januar

Skiferien 

Hasliberg


















                                           
                            Februar

                            Ein runder Geburtstag ...   

                            :)  nein... nicht meiner  









              



              
              April/Mai

              Kostümprobe 

              Freilichtspiele Münsterplatz

              'Les Misérables'




Juni

Patchwork-Ausstellung in Solothurn

'verkauft'















Juli/August

Münsterplatz, Bern


'Les Misérables'















September

Ferien in Zermatt

















Oktober 

2 Tage auf der Alp

Chrummelbach















Oktober

Route du vin / Elsass

















Natürlich gab es letztes Jahr noch viele grössere und kleinere Highlights...

... aber nicht alle wurden von mir fotografisch festgehalten... =)



                                      
                                                



































4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Collagen
    ich wünsch dir noch viele solche schöne Momente im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das war doch ein tolles Jahr! Und meine Schwarznasenschafe habe ich auch entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen