Dienstagsbilder_21

Mein Mann war letzte Woche mit der Matterhorn Gotthard Bahn unterwegs. Von Brig nach Andermatt und von dort weiter bis nach Disentis.


Jaja... so sieht 'Winter' aus... leider nicht bei uns im Flachland!








Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Man kann sich's kaum vorstellen, bei mir gucken bereits die ersten Frühlingsblumen ein kleines Stückchen aus der Erde...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. kann man sich schwer vorstellen dass überhupt schnee d aist wenn bei mir alles andere ist wie Winter!
    Tolle Fotos ein wunderschöner Panoramablick.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schööööön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habt ihr Schneemassen, heute hat es 4 Std. geschneit und von Schneedecke und Schneehöhe sind wir noch Lichtjahre entfernt ... kannste mir nicht mal was schicken ?

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen