La Perla

Wie viele von euch liebe ich Rosen. Wieso es in unserem Garten nicht mehr davon gibt weiss ich eigentlich auch nicht so genau.
Vielleicht wegen der ewigen Blattläuse-Bekämfpung?

Letztes Jahr bekam ich von lieben Freunden ein Edelrosen-Stock mit dem schönen Namen 'La Perla' geschenkt!
Eigentlich wollte ich sie in den Garten pflanzen aber irgendwie ist es beim 'wollen' geblieben. Sie steht immer noch ein einem Tontopf.

Wir zwei hatten es nicht immer leicht miteinander. Mal waren es die Blattläuse... dann der Urlaub, resp zuwenig Wasser... dann wahrscheinlich nicht der richtige Standort ... usw.
Doch ich habe nicht aufgegeben und nun :):):) die erste Blüte seit langen. Und es folgen noch einige...














 



Ich bin ein bisschen verliebt in meine 'La Perla' !!! :)


Liebe Grüsse
Cornelia 


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen