Ostern im Winter ???

Ja toll !!

Ich bin am Ostereier färben und draussen schneit es wie im tiefsten Winter !!! Hallo ????

Vorhin (es war mal ganze 5 min trocken) war ich schnell im (matschigen) Garten unterwegs und habe schöne Blätter für die Ostereier gesucht! 
Jawohl GESUCHT !!! 
Nur mit Argusaugen habe ich einige gefunden...
Zum Glück sind wir fast nur noch zu Zweit und so färbe ich in diesem Jahr nur noch 10 Eier!  





Sie sind auch dieses Jahr wieder sehr schön geworden! Ich färbe sie übrigens nur mit Zwiebelschalen.






Nun wünsche ich all meinen Lesern trotz des widerlichen Wetters GANZ WUNDERSCHÖNE Ostertage.



Danke Prisca für diese tolle Karte !!!





Nachtrag:  Mein Mann fragte mich vorhin wieso ich eigentlich keine Ostereier mit Schneeflocken-Motiv gemacht habe!!!  tja...



Kommentare:

  1. Deine Ostereier sehen toll aus!
    Wir könnten sie auch mit Lametta schmücken und kleine Tannenbäume draufkleben... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen