Nicht wirklich gut...

Nun hat mich die Grippe doch auch noch erwischt und das ganz übel...

Auf dem kleinen Tisch neben dem Sofa auf dem ich liege/lag und auf 'bessere Tage' warte (man kann ja nicht wirklich viel gegen diese fiesen Viren machen), steht ein Topf mit wunderschönen Hortensien.

In Natura sind sie weiss... (schn..weiss! NEIN ich schreibe das Wort nicht ganz aus!! Es soll Menschen geben, die werden schon beim Lesen des Wortes 'Schn..' leicht depressiv !)  ...aber die Abendsonne lässt die Farbe gelblich erscheinen !

Die Bilder sind gestern entstanden und da schien die Sonne bei uns fast den ganzen Tag.
Heute ist alles wieder 'grau in grau'... nicht dass wir uns noch zu sehr an den sonnenblauen Himmel gewöhnen.
 













Sind sie nicht wunderschön ???



                                                             Liebe Grüsse
                                                                                               Cornelia


                                                 ... keine Angst, ich behalte die fiesen Krankmacher bei mir...
                                                              

1 Kommentar:

  1. Oh du Arme! Ich weiß, wie schlimm das ist! Werde bloß ganz schnell wieder gesund!!!
    Die Hortensien sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen