entdeckt... Freilichtspiele Münsterplatz Bern ... 'Les Misérables' von Victor Hugo... 5. Teil

OH !!! Was steht denn da zwischen abgelegten Ordnern und verstaubten Kartonschachteln!


Gestern war ich, während meiner Pause, wieder auf der Suche nach den anderen Kachelöfen :) siehe auch hier



Diesen hier habe ich ziemlich versteckt gefunden.


Und daneben auf einem Gestell... diese wunderschöne Uhr...






Wie gerne möchte ich wissen aus welcher Zeit sie stammt!

2 Kommentare:

  1. Wieder was neue Entdeckungen gemacht, die Uhr ist ja schön, ich tippe mal auf Barock, da waren solche Bronzestatuen auf Uhren In.

    Bin natürlich kein Experte

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und sowas "vergessen" die auf dem Dachboden? Unglaublich...

    Geh weiter auf Entdeckungstour und berichte uns davon!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen