M-Kreativ-Day :)

Heute hatte ich meinen M-Kreativ-Day :)
Endlich steht mal genug freie Zeit zur Verfügung um einige Ideen, die ich jeden Tag von einem lieben Blog-Freund erhalte, in Wirklichkeit umzusetzen.


Da ist einmal das schöne Lavendelherz aus Blech, das seit dem letzten Südfrankreich-Urlaub in einer Schachtel lag.


Ein kleiner Mini-Steingarten ist entstanden... hoffentlich wachsen die Hauswurze noch ein wenig :)


Dann war da noch dieser sehr alte Kupferkessel der endlich ein rosa-rotes Kleid erhalten hat.




... und endlich haben auch die beiden Mini-Elefantenfüsse, die schon vielzulange in vielzukleinen Töpfen standen, ein neues, grösseres Zuhause bekommen. Der Linke begleitet mich schon fast mein halbes Leben lang:) man sieht es ihm auch ein wenig an... aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen :)













Vielen Dank Markus für deine wunderschönen Ideen...

Kommentare:

  1. schöne Dinge die platziert hast und die waren viel zu schade einfach so da liegen zu müssen.
    toll um gestzt hast du deine Ideen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!!! Das ist ja süß von Dir. Danke!

    Das hast Du wirklich toll gemacht! Vor allem der Mini-Steingarten ist so schön geworden! Und der Kupferkessel ist der Hammer! Und erst das Lavendelherz und die Elefantenfüsse.....

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Deko ... da hattest Du ja einen kreativen Schub ;O)... nur weiter so

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen