Sternendecke_3

Bei 'herrlichem' Regenwetter habe ich gestern wieder einmal an meiner Sternendecke genäht... sie ist wieder ein Stück gewachsen.


Kommentare:

  1. Die wird toll und irgendwie erinnert sie mich an Deine schwarz-weiß Fotos mit ein paar bunten (Blumen-)Farbklecksen drauf.

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. :) wie recht du hast!

    Eigentlich wollte ich die Decke nur mit schwarzen Sternen machen.
    (tja... meine Lieblingsfarbe ist nun halt einfach SCHWARZ)
    Aber all die kleinen farbigen Stoffreste, die gerade die richtige Grösse für einen Stern haben, sie wollten unbedingt den schwarzen Sternen Gesellschaft leisten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, Deine Post an Markus hat mich neugierig gemacht! Und die Farben des Rost zogen mich sogleich an! Ich kann mir vorstellen, dass es eine Suchtgefahr darstellt wenn man damit anfängt! Werde Dich weiterverfolgen, grins!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wau.... ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen