rostige Leidenschaft_6_ Der Kurs_1

Dieses Wochenende war nun also der Kurs 'Experimentelles Malen mit Rost'!

Ich bin begeistert... der Kurs war absolut nach meinem Geschmack!

Das ist nur ein kleiner Teil meiner Wochenend-Kreativität. Mehr Bilder werden noch folgen. Das Bild ist 40x60cm gross. Auf die grosse blaugrüne Fläche kommen dann noch Double-Inchies mit verschiedenen rostigen Elementen wie Schrauben, Unterlags-Scheiben, rostige Metallstücke usw sobald diese dann genäht habe :)





Hier habe ich Alufolie und Jute-Band 'gerostet'

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist wirklich toll geworden! Kann man mit dieser Technik alles rosten? Ich bin begeistert! Und schon sehr auf die nächsten Foto's gespannt!
    Wie Du weißt, teilen wir die Liebe zu rostigen Dingen!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen