Mini Hexies :)

Ich bin schon fast ein bisschen süchtig nach meinen Mini-Hexies ...

Ich nähe sie mit der englische Papier-Nähmethode ... anders gesagt ich 'liesle' sie. Diese Technik wurde von Liesel Niesner erfunden.

 Wenn frau angefangen hat, hört sie soo schnell nicht mehr auf !!! :):)

Meine Hexagons haben eine Grösse von 1 cm Kantenlänge. 

Die Schablonen dazu drucke ich hier aus... KunstundMarkt (Klick
Eine super Seite übrigens !!



Bis jetzt sind es 455 Stück... schön farbigbunt wird es :)



Was letztendlich mal daraus wird weiss ich noch nicht...




Ich nähe einfach mal weiter, denn 'lieseln' hat für mich schon fast etwas Meditatives...


Liebe 'entspannte' Grüsse
Cornelia

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    da schlage ich nur die Hände über den Kopf zusammen! ..... wie kommt man denn auf so eine verrückte Idee, so kleine Hexies zu lieseln? Wahnsinn!!!!!
    Da muss ich dran bleiben und sehen, was daraus wird.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen