Hamburg und die Dahlien an der IGS

Letzte Woche verbrachten wir ein paar Tage in Hamburg.

Das Wetter war von Montag bis Donnerstag wirklich ein Traum.

Abflug war Montag-Morgen um 6.30 ! Herrlich so in den Morgen zu fliegen.




Um 8.00 landeten wir in Hamburg... So früh lag noch der ganze Tag vor uns. 

Zuerst fuhren wir mit dem Zug weiter nach Bremen, meiner Lieblingsstadt :)



Abends fuhren wir zurück nach Hamburg in unser Hotel.

Der Dienstagmorgen wieder wunderschön... kalt und windig aber Sonnenschein pur.

Der Himmel über Hamburg... einfach BLAU


Ein Grund weshalb wir Hamburg als unser Reiseziel unteranderem ausgesucht haben war die IGS... die Internationale Gartenschau. 

Bei solchem Wetter natürlich ein wahrer Genuss... vorallem der Dahliengarten hat es uns sehr angetan. Ich nehme euch nun mal auf eine Rundgang durch diese Dalienpracht mit.














Heute sitze ich nun bei strömendem Regen wieder zu Hause! Es soll, laut Wetterbericht, bis auf 900m hinunter schneien!!! brrrr...

Wie schön ist es doch nun in den Erinnerungen zu schwelgen und die farbenfrohen Bilder des Urlaubs anzuschauen...

Im nächsten Post zeige ich euch die Rosen und natürlich den Hafen von Hamburg... für uns Schweizer immer wieder ein grosses Erlebniss.

                                                                    
                                                                                                      Liebe Grüsse 
                                                                                                         Cornelia




 
 



 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja herrlich aus! Ich freue mich, dass du so schöne Tage hattest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen