Blühende Alpwiesen

Heute nehme ich euch mit auf eine Wanderung hoch über dem Tal.  
Von der Mittelstation Corvatsch (2699m) zur Mittelstation Furtschellas (2313)...

Mit der Gondel ging es weit hinauf bis zur Mittelstation Corvatsch... die Aussicht war dann auch entsprechend fantastisch. Das ganze Oberengadin lag zu Füssen.


Blick Richtung Maloja


Blick Richtung Silvaplana





Von hier aus wanderten wir über blühende Alpwiesen... zum Teil noch durch Schneefelder... aber seht selber...















 

Nach diversen 'Foto-Halten', Aussicht-geniessen-Halten und zwei PicNics erreichten wir 3 Stunden später die Mittelstation Furtschellas.

Von dort ging es gestärkt durch einen Kaffee und einem Stück Kirschenkuchen mit der Gondel wieder runter ins Tal.




P.S.  Könnt ihr noch mehr Blumenbilder ertragen ??   :):):) 
        Es ist halt meine grosse Leidenschaft... das Fotografieren von Blumen :):)


                                                                       

                                                                                                   Liebe Grüsse bis zum nächsten 
                                                                                                           Blumenbilder-Post   :)
                                                                                                                     Cornelia

1 Kommentar:

  1. Ja, unsere Schweiz ist schön! Und du hast ja richtig den Frühling ein gefangen! Da kann ja der Sommer kommen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen