Debbie Mum Stoffe ... und eine Frage :)

Letzte Woche habe ich in meinem Stofffundus einen ganz bestimmten Stoff gesucht und bin dabei auf diese Debbie Mum Stoffe gestossen.

Mir gefallen sie eigentlich immer noch, doch ich werde sie wohl nicht mehr gebrauchen/vernähen. Ist doch schade wenn sie einfach nur so in einer Schublade liegen, oder ??

Vielleicht gibt es unter meinen Blog-Lesern jemanden der für diese Stoffe Verwendung hat. 

Deshalb meine Frage:

Hat jemand Interesse sie alle zusammen zu kaufen ??   

Der Stoff ist verkauft... Vielen Dank Martina :)

                                             Schweiz  CHF   15.-  + 2.- A-Post-Porto
  
                                             Europa    Euro  12.- + 7.- Porto
                                                           
                                                        

Ich schreibe die Grössen gleich mal unter das Bild. 



115 x 75 cm


53 x 50 cm

115 x 30 cm und  65 x 30 cm


100 x 50 cm





Am liebsten würde ich alle aufs einmal verschicken. Aber ich lass mit mir reden   :):)  ich würde sie eventuell auch einzeln verschicken..

Bitte schreibt mir bei Interesse auch eure Mail-Adresse in den Kommentar! 

                                                                      

                
                                                                                                                            Liebe Grüsse
                                                                                                                                Cornelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen